KARRIERE

Die hsp herberg & partner mbB ist eine mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Dortmund. Wir beraten unsere Mandanten kompetent und individuell in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Als Arbeitgeber zeichnen wir uns unter anderem durch zertifizierte Familienfreundlichkeit, attraktive Vergütung inklusive eines Zuschusses zur betrieblichen Altersvorsorge und eine geringe Fluktuation aus.

30

Jahre Erfahrung

34

Durchschnitts­alter

44

Mitarbeiter

1013

Mandanten

Karriere
Karriere
Famundo
Famundo
Mandant im Fokus
Mandant im Fokus
Digitale Kanzlei
Digitale Kanzlei
Prämierte Kanzlei
Prämierte Kanzlei
Ausgezeichneter Arbeitgeber
Ausgezeichneter Arbeitgeber

HSP ALS ARBEITGEBER

FAMILIENFREUNDLICHKEIT

Wir legen großen Wert auf ein familienfreundliches Arbeitsumfeld. Deswegen engagieren wir uns im Netzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ und sind als familienbewusstes Unternehmen im Rahmen des FamUnDo-Programms der Wirtschaftsförderung Dortmund zertifiziert, das verschiedenste familienfördernde Maßnahmen entwickelt, um so die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu unterstützen. 

DER MANDANT IM FOKUS

Unsere Unternehmensphilosophie stellt den Mandant in den Fokus. Wir setzen auf ganzheitliche Beratung und maßgeschneiderte Lösungen.

DIGITALE KANZLEI

Wir schöpfen die Möglichkeiten der Digitalisierung voll aus. So können wir effizienter arbeiten – auch von zuhause – und unseren Mandanten schnelle, reibungslose Prozesse bieten.

AUSGEZEICHNETE LEISTUNG

Wir gehören zu den besten Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien in Deutschland. Für unsere Kompetenzen in diesen Bereichen wurden wir in der Vergangenheit vielfach ausgezeichnet. 

EXZELLENTER ARbeitgeber

Wir wurden vom Steuerverband Westfalen-Lippe als exzellenter Arbeitgeber 2022 ausgezeichnet. Dieses Qualitätssiegel dürfen Arbeitgeber tragen, die unter anderem klare Strukturen, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Homeoffice, Weiterbildung, eine kollegiale Atmosphäre sowie eine leistungsgerechte und attraktive Bezahlung bieten.

1
5

VEREINBARKEIT VON FAMILIE UND BERUF

Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist ein wichtiges Thema in unserer Kanzlei. Zeit ist hier oft der entscheidende Faktor. Deswegen realisieren wir unter anderem flexible Zeitmodelle und planbare Arbeitszeiten, so dass Familien der Spielraum bleibt, den sie im Alltag brauchen.

Darüber hinaus erwarten Sie aber noch viele weitere Vorzüge bei hsp. Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter sich bei uns wohlfühlen, sich weiterentwickeln können und selbstverständlich sollen auch Ihre Arbeit angemessen honoriert werden. Deswegen bieten wir unseren Mitarbeitern ein attraktives Gesamtpaket, das verschiedenste Leistungen von Altersvorsorge bis Weiterbildung umfasst.

WIEDEREINSTIEGS­MANAGEMENT NACH GEBURT UND ELTERNZEIT
TEILZEITMODELLE FÜR MÜTTER UND VÄTER
ÜBERNAHME VON KINDERBETREUUNGS­KOSTEN
FAMILIENBEZOGENER SONDERURLAUB
FLEXIBLE ARBEITS- UND GLEITZEIT
SELTEN ÜBERSTUNDEN
FLEXIBLE ARBEITSGESTALTUNG
HOMEOFFICE

Das spricht für hsp

Familie
Arbeitszeit
Vergütung
Weiterbildung
Werte & Kultur
Arbeitsplatz
Weitere Vorteile
Familie
Abstand
Abstand
Arbeitszeit
Abstand
Abstand
Vergütung
Abstand
Abstand
Weiterbildung
Abstand
Abstand
Werte & Kultur