Team

DIE HSP PARTNER

Alle unsere Partner bringen umfassende Kompetenz und reichhaltige Erfahrung aus jahrelanger Berufspraxis mit: Jeder von ihnen hat zeitweise für eine zu den „Big Four“ zählenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften gearbeitet.

Team
Team

DAS TEAM VON HSP

Seit der Gründung der Kanzlei haben wir uns kontinuierlich vergrößert und konstant an uns selbst gearbeitet, so dass wir die Ansprüche an eine moderne Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mehr als erfüllen. Dabei verstärkt uns heute ein junges und dynamisches Team aus rund 40 Mitarbeitern und Berufsträgern, welche die unterschiedlichsten Qualifikationen in unsere Arbeit einbringen. Das gewährleistet eine umfassende und multidisziplinäre Betreuung unserer Mandanten.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google Maps welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen